Das Burgfest 2021 muß wegen Corona leider verschoben werden.

Liebe Kalbenser,
wir haben lange gehofft, in diesem Jahr das Burgfest wenigstens in verkleinerter Form durchführen zu können.
Es gab viele Zusagen von Akteuren und Mitstreitern, dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.
Aber die steigenden Inzidenz Zahlen in Deutschland, die Pflicht zur Einhaltung des Mindesabstandesvon 1,5 m, bzw. die Maskenpflicht,
die Führung einer Anwesenheitsliste und das Nichtzulassen von Menschenansammlungen,
um nur einige der Auflagen zu nennen, die uns das Ordnungsamt mitgeteilt hat, haben uns veranlasst mit schwerem Herzen zu entscheiden,
das Burgfest wiederum zu verschieben.

Das Burgfestkommitee und der Vorstand des Heimatvereins bitten daher um Verständnis für die Entscheidung.

Mit den besten Grüßen
das Burgfestkommitee

Sandra Kunze
Martina Majewski
Manuela Peine
Andrea Schomburg
Michael Krüger
Henning Krüger

Ein Wort noch an unsere Sponsoren, das bisher gespendete Geld, bleibt getreu unserer Satzung für das nächste Burgfest reserviert.

Bleibt alle schön gesund, wir sehen uns wieder.

Spendenkonto: Sparkasse Altmark West

Organisatoren: