Burgfest

Das Burgfest 2022 war ein voller Erfolg

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Mitwirkenden, den vielen fleißigen Helfern, den Burgbewohnern und bei den vielen Gästen bedanken.

Besonderer Dank gilt unseren Sponsoren und Förderern ohne die es uns nicht möglich gewesen wäre das Burgfest auf die Beine zu stellen:
Altmarkkreis Salzwedel, ASTKA, AVACON, Boshammer Melchior, Dittmann Silke, Dornblüth Dirk, Dressel Ulrich, Duy Andreas, Frau Jankowski, Fr. Feuerwehr Kalbe (M), Gabriel Heiko, Graf Daniel, Graf Mathias, Hoppe Holger, Jäger Dach & Design GmbH, Kossow Frank, Krause Silvia, Kreusch Handels GmbH, Kultur- und Heimatverein Kalbe, Kurfels Andrea, Kutscherhaus Kalbe(Milde), Kühnel Nicole, Liermann Steffen, den Langobarden aus Zethlingen, Noack Christian, Reiterhof Güssefeld, Raiffeisenbank Kalbe-Bismark eG, Raiffeisen Waren Genossenschaft, den Schmieden aus Blankensee, Schröder Mathias, Schwarzer Stefan, Schwieger Andreas, Sparkasse Altmark-West, Spinnfrauen aus Brunau, Stadt Kalbe (Milde), Verein H. v. Treffenfeld Könnigde, Wassermühlen- und Heimatverein Wiepke und Wolf Stefan. Der Dank geht aber auch an alle, die bereits 2018 gespendet haben, den davon hatten wir auch noch etwas Geld zur Verfügung.

Es hat allen Spaß gemacht und wird uns in guter Erinnerung bleiben.

Das Burgfestkomitee

Hier einige Impressionen

Altmarkzeitung vom 06.09.22

Volksstimme vom 06.09.22