Auch in diesem Jahr wird es wieder ein Burgfest geben

Liebe Freunde des Burgfestes,
sehr geehrte Damen und Herren,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir das gelungene Burgfest aus den Jahren 2018/2022 in diesem Jahr wiederholen wollen.
Am 07. September 2024 findet in diesem Jahr unser traditionelles Burgfest statt. Wir möchten uns dabei auf die Erfolge der gelungenen Feste aus dem Jahre 2018 und 2022 stützen.
Viele fleißige und ehrenamtliche Helfer rund um den Kultur- und Heimatverein – Johann Friedrich Danneil arbeiten auch diesmal wieder an der Organisation dieses Festtages auf der historischen Burgruine.

Mit dabei sind:
- der Heimatverein „Treffenfeld“ aus Könnigde
- die Langobarden aus Zethlingen
- die Kalbenser Feuerwehr
- der Anglerverein Kalbe (Milde)
- die Schmiede, Meister und Altgeselle aus Blankensee
- die Kalbenser Burgbarden
- die Hexe Ambrosia
- die Spinnfrauen aus Brunau
- der Reiterhof aus Güssefeld
- Tina und Martin, Folk aus der Altmark
- die Band „Tick2loud“
- der Feuerspucker
- Kitas
- Grundschule
um nur einige zu nennen.

Getreu unserem Motto „Entdecken was uns verbindet“ möchten wir auch in diesem Jahr wieder um Unterstützung für das Burgfest 2024 bitten. Die gesammelten Spenden sollen zur Organisation und Umsetzung des Burgfestkonzeptes eingesetzt werden. Selbstverständlich wird Ihnen eine Spendenquittung ausgestellt. Wir freuen uns über eine Zusammenarbeit mit Ihnen. Bei Rückfragen wenden sie sich bitte an unser Burgfestkomitee.

Kultur- und Heimatverein Kalbe (Milde)
Burgfestkomitee

Spendenkonto: